Kommerziell?

Hallo liebe Leute.

Wie schon beschrieben, müssen bestimmte Quest erledigt werden, damit man in den Stufen steigt.

Sagen wir mal so: Ohne richtiges RL-Geld in die Hand zu nehmen, bleibt der Spieler/Avatar ziemlich niedrigstufig.
Von daher müsst Ihr euch wohl ab Stufe 4 oder 5 entscheiden.

Wobei es ja nicht unbedingt das Schlimmste ist, wenn man nicht levelt. Weil der Spass ist ja immer noch da. Zumindestens ich habe meinen Spass, chatte halt gerne und was ich auch Klasse finde: Ich bessere mein Englisch nebenbei auf.

Klar gibt es eine deutsche Zone, wo sich deutschrachige Treffen, aber wenn halt in manchen Gegenden es "Multikulti" zugeht, ist Englisch halt die meistgelesene Sprache.

Also, wenn wir uns mal persönlich gegenüberstehen wollen, besucht mich doch in meinem Club, obwohl fertig ist er ja immer noch nicht:

The Blue Club

Bis denne, eure Steffi

9.3.15 19:42

Letzte Einträge: Willkommen Ihr Twinizens, So schnell Stufe 5, Tanz am Abend, Ohne Geld geht´s auch?, Marcos

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


13xi / Website (9.3.15 19:49)


Nicht ködern lassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen