Marcos

Hallo liebe Twinity-Freunde

hier mal ein superdickes Danke an Marcos. Er hat mir super geholfen mit meinem Appartment.

Wie ich finde, ist es uns schon ganz gut gelungen. Klar bin ich noch nicht fertig, aber es wird.

Mit dem Plazieren von Gegenständen habe ich noch ein wenig meine Probleme, kann aber auch daran liegen, das ich eine Mac-Tastatur hier habe.
Zur Erklärung: Ich habe hier einen Mac, auf dem unter Bootcamp mein Windows 8.1 läuft. Manchmal stürzt das Spiel ab, aber muss ja nicht unbedingt an der Installation liegen. Über Erfahrungen von anderen Usern freue ich mich.

Also schau bei mir rein: In meinen Blue Club.

Musik inclusive.

Ich freue mich

25.2.15 17:31

Letzte Einträge: Willkommen Ihr Twinizens, So schnell Stufe 5, Tanz am Abend, Ohne Geld geht´s auch?, Kommerziell?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen