Ohne Geld geht´s auch?

Tja, das ist halt wirklich eine gute Frage.
Muss ich RL-Geld in die Hand nehmen und ausgeben?
 
Vorweg: Es wird auch unterschieden, ob es Globals (so heisst die Währung) sind, die mit echtem Geld gekauft sind oder halt durch Promotion/Questerfüllung ( z.B.: mache 10 Tänze) "verdient" wurden.
 
Viele Verkäufer nehmen keine PromotionGlobals an. Wenn man halt das bestimmte Ballkleid haben möchte -was auch total tol aussieht- dann bleibt nichts anderes übrig, als es mit Euro gekauften Globals zu ergattern:-(
 
Für mich, die (noch) kein RL-Geld ausgegeben hat, finden sich auch sogenannte Freebies-Klamotten die volle Verwendung. Einfach suchen und stöbern. Das ist ja auch der Reiz. Kaufen kann ja jeder;-)
 
Dankbar bin ich für jede nette Adresse, also schreibt mich an.
 
Eure Steffi

22.2.15 18:01

Letzte Einträge: Willkommen Ihr Twinizens, So schnell Stufe 5, Tanz am Abend, Marcos, Kommerziell?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen